regiodataAktuellesPressemitteilungenDetailansicht

Veröffentlichungen und Pressemitteilungen

< Fujitsu spendet anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der Seenotretter
01.07.2015 Alter: 2 Jahre

Bremer IT-Systemhaus regiodata ist „Fujitsu Botschafter des Jahres 2014”

Auf den diesjährigen Fujitsu Regionaltagen wurde die regiodata, eine Niederlassung der OAS AG, mit dem Preis „Fujitsu Botschafter des Jahres 2014″ geehrt.

Bremer IT-Systemhaus regiodata wird von Fujitsu für langjähriges Committment und die vertrauensvolle Zusammenarbeit ausgezeichnet.

Fujitsu verleiht diesen Preis an Partner für Ihr besonderes Engagement und/oder besondere Leistungen im letzten Geschäftsjahr. Die regiodata wurde für Ihr langjähriges Commitment und die vertrauensvolle Zusammenarbeit sowohl bei Bestandskunden als auch bei neu gewonnenen Kunden ausgezeichnet. Der Preis wurde Kerstin Schwimmbeck, IT-Vorstand der OAS AG, von Fujitsu Manager Jörg Schenke, Direktor Sales Center NO und Account Management, überreicht.

Nachfolgend finden Sie einige Zahlen, Daten und Fakten zu den Regionaltagen 2015:

Insgesamt über 1600 Teilnehmer an 9 Standorten.

Themenbereiche: Datacenter, Workplace & Security, Services, Made4you, Big Data & Analytics, Made in Germany.

Speziell für Partner gab es einen Channel Roundtable sowie ein Training zum Thema Windows 10.

In der Keynote vermittelten Jörg Brünig, Knuth Molzen, Jörn Nitschmann, Daniel Schicker und Alexander Gütschow Partnern und Kunden die Strategie von Fujitsu als verlässlichen und erfahrenen Technologie- und Lösungsanbieter sowie die wichtigen Themen „Digitale Transformation“ und „Made in Germany“.

In den Breakout Sessions konnten sich die Besucher zu 6 spezifischen Themen informieren, z.B. zu Neuerungen von Windows 10, Human Centric Workplace 2020, Big Data oder IT Security.

Unterstützt wurde Fujitsu von 4 Sponsoren: Netapp, Citrix, SEP, VMware.

Verleihung von 39 Awards, u.a. für die erfolgreichsten Kundenprojekte, den Partner des Jahres und die Zertifizierungs-Champions.

Besucher haben die Veranstaltung durchweg positiv beurteilt und im Durchschnitt mit der Schulnote 1,7 bewertet.

Hier finden Sie Fotos zu den Veranstaltungen.

Hier finden Sie einen Film mit zusammengefassten Eindrücken der Fujitsu Regionaltage 2015.

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

Uwe Heidbreder
Tel.: +49 (0)421-2206-0